Presse

06.12.2019, 18:30 Uhr

MIT Weihnachtsfeier 2019

Liebe Mitglieder und Gäste der MIT Treptow-Köpenick,
am 06.12.2019 war es wieder soweit. Das Jahr neigte sich dem Ende und der MIT Treptow-Köpenick lud zur Weihnachtsfeier ein.
Viele von Ihnen befanden sich wahrscheinlich noch im
Jahresendspurt. Doch trotz vieler anliegender
Termine wollten wir dieses hoffentlich auch für Sie erfolgreiche Jahr mit
einer kleinen Feier abschließen.

Falk Lehmann
Der Vorstand und ich luden Sie daher ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 6. Dezember in das „pier36eins“ ein.
Wir begannen um 18:30 Uhr mit einem Glühweinempfang.
Das „pier36eins“ hat uns ein üppiges Festmenü aus deutscher und regionaler Küche und feinen Desserts geboten.
Für die sehr angenehme musikalische Begleitung sorgte an diesem Abend das Jazztrio Schumann.

Mit Witz, Charme und Esprit musizierte das Jazztrio Schumann
eigene Kompositionen als auch gern gehörte Jazzklassiker im
Schumann’schen, swingenden, groovigen Stil. Es war ein facettenreiches Konzert. Gute Laune war dabei garantiert!
jazz-trio-schumann.de
JAZZTRIO SCHUMANN – Jazzig Groovig Swingig


Bilderserie